Hallo liebe Pokerfreunde!

 

Wir sind die 1. Kieler Poker Vikings (1KPV) und treffen uns schon seit 20 Jahren hobbymäßig zum Pokern. Es gibt einen festen Kern, der regelmäßig spielt sowie auch viele Spieler aus der Region, die gelegentlich an den einzelnen Turnieren teilnehmen.

#

Nach verschiedenen Spielstätten haben wir seit August 2021 unser neues Zuhause im Ricks Club Bowling gefunden. Für unsere Turniere steht uns ein eigener Raum zur Verfügung, in dem wir an unseren neuen Tischen mit selbst designten Keramikchips überwiegend No Limit Texas Hold'em spielen. Dabei können wir auch das Speisen- und Getränkeangebot des Rick`s Club nutzen. Wir treffen uns ein bis zweimal in der Woche, um unserem Hobby nachzukommen

#

Bei uns kann jeder vorbeikommen und einfach mitspielen. Einfache Grundkenntnise über den Ablauf des Spiels sind aber notwendig. Weil unsere Kapazität auf 3 Tische mit 27 Spielern begrenzt ist, möchten wir Euch bitten, sich immer rechtzeitig bei Olaf vorher telefonisch anzumelden.

 

Good Luck

Eure Vikings

 

Update: 15.05.2024